Strapping Loyd

Klasse

Limited Super Stock

Team

Tractor Pulling Team Anholt

Herkunft

Anholt – Deutschland

Fahrer

Tobias Paus

Fahrer 2

Conny Paus

Leistung

2000 PS

Motoren

5700

Traktorentyp

Case ICH MX 270

Zylinder

R 6

Raddrehzahl

70 km/h

Treibstoff

Alkohol

Aufladung

Turbolader
Strapping Loyd

Das Team Anholt um Tobias Paus seinen Vater hat wortwörtlich den Tractor Pulling Sport nach Deutschland gebracht. Von Baby Jahren an immer mit Papa auf Tour war ja klar das hier kein anderes Hobby für Tobias in Frage kommt. Und so ging man über die Standardklasse dann zur Hobby Sport Klasse, in der Sport Klasse wurde auch noch mal eben mitgemischt.

2019 entschied man sich dann bei den großen Jungs mitzuspielen. Gott sei Dank ist seine Frau Conny auch total Pulling infiziert. Auch Sie sitzt bald hinter dem Lenkrad, vielleicht in Edewecht? Nach 2,5 Jahren Bauzeit war er dann dieses Jahr fertig. Der Limited Super Stock Strapping Loyd. Die erste Saison und nach anfänglichen Problemen kommt man jetzt immer mehr in Schwung. Eines ist ganz klar bei der Historie und bei den verbauten Komponenten: Wenn der Knoten noch 2022 platz dann ist er der Anwärter auf dem Siegertreppchen! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😉

Tractor Pulling Edewecht 2021 – CANCELED

Aber, … die Hoffnung stirbt  zuletzt.

Wir hoffen auf 2022 und den Herbst 2021.
Sollten sich die Zahlen und Rahmenbedingungen weiter positiv entwickeln, planen wir zumindest einen Trecker-Treck für jedermann im September.

Bleibt also dran. Sobald sich etwas tun, werden wir auf Facebook, Instagram & unserer Website berichten!

Euer Tractor Pulling Edewecht – Team