Blue Trouble

Klasse

Super Sport 3,6 Tonnen Deutsche Meisterschaft

Team

Tractor Pulling Team Urs Sass

Herkunft

Ziethen – Deutschland

Fahrer

Urs Sass

Leistung

1400 PS

Motoren

1

Traktorentyp

Ford 9600

Zylinder

6

Raddrehzahl

50 km/h

Motorendrehzahl

3200

Treibstoff

Diesel

Aufladung

Turbolader

Kupplung

Fliehkraft
Blue Trouble 3,6 Super Sport

Urs Sass, ein alter Hase in der Super Sport Klasse und absoluter Ford Fan. Wenn der Tractor die Vorderachse in die Luft hebt kennt Urs keine Angst. Vollgas zum Sieg, das ist sein Markenzeichen. Auch ein links-rechts Haken hält ihn nicht davon ab das Gas zurück zu nehmen. Immer die Full Pull Fahne fest in den Augen wird alles aus dem mächtigen Ford rausgeholt. Und wenn es mal rappelt im Motor und nix geht mehr, ist halt so, Schleswig Holsteiner Gelassenheit pur.  Wenn dann das Podium erklommen ist wird ordentlich beim Team gefeiert.

Newsletter bestellen

Du willst immer am Start sein und über Tractor Pulling Edewecht auf dem Laufen bleiben? Melde Dich zu unserem Newsletter* an und verpasse keinen „Full Pull“ mehr!

Abmeldung jederzeit möglich über einen Link am Ende jedes Newsletters oder per Kontaktaufnahme mit uns. Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

(*Unter allen neuen Newsletter-Abonnenten verlosen wir übrigens 3 coole Fanpackages aus unserer neuen Merch-Kollektion.) Es lohnt sich also!

grunge-unten-1920x70-schwarz

Tractor Pulling Edewecht 2021 – CANCELED

Aber, … die Hoffnung stirbt  zuletzt.

Wir hoffen auf 2022 und den Herbst 2021.
Sollten sich die Zahlen und Rahmenbedingungen weiter positiv entwickeln, planen wir zumindest einen Trecker-Treck für jedermann im September.

Bleibt also dran. Sobald sich etwas tun, werden wir auf Facebook, Instagram & unserer Website berichten!

Euer Tractor Pulling Edewecht – Team