Dschinni Evolution

Klasse

Super Stock Deutsche Meisterschaft

Team

Tractor Pulling Team Dschini

Herkunft

Everswinkel – Deutschland

Fahrer

Thomas Mathmann

Fahrer 2

Clemens Mathmann

Leistung

3500 PS +

Traktorentyp

Deutz Allis 9170

Zylinder

R 6

Hubraum

9,5 Ltr.

Motorendrehzahl

5200 U/min

Treibstoff

Methanol

Aufladung

4 Turbolader Holset HX 82, 2×2 stufen aufgeladen mit 6 bar Ladedruck
Dschinni Evolution(SuperStock)

Der allererste Sahne Super Stock der DTTO. Hier setzt man als einziger in Europa auf Deutz Power und die hat es gewaltig in sich. Der Blick von weiten im Fahrerlager verrät schon, hier ist alles sehr genau und mit viel Liebe gebaut. Ein Blick in den Motorraum lässt die Augen Größer werden. Es blitz und funkelt jedes noch so kleine Teil. Das ehrgeizige Familienteam um Papa Clemens und Sohn Thomas konstruiert & fertigt alle Teile selber. Und wenn der Deutz erst läuft heißt es Rückenlehne aufrecht stellen und anschnallen. Das dumpfe grollen des Motor deutet ganz klar auf Leistung im Überfluss hin. Dann fegt er auch schon in einer atemberaubenden Geschwindigkeit über die Bahn. Wo er steht ist vorne, da müssen andere erst mal hinkommen.

Tractor Pulling Edewecht 2021 – CANCELED

Aber, … die Hoffnung stirbt  zuletzt.

Wir hoffen auf 2022 und den Herbst 2021.
Sollten sich die Zahlen und Rahmenbedingungen weiter positiv entwickeln, planen wir zumindest einen Trecker-Treck für jedermann im September.

Bleibt also dran. Sobald sich etwas tun, werden wir auf Facebook, Instagram & unserer Website berichten!

Euer Tractor Pulling Edewecht – Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner