Wild Cat

Klasse

Super Stock 3,5 Tonnen Deutsche Meisterschaft

Team

Engine2repair Tractor Pulling Team

Herkunft

Wedde – Niederlande

Fahrer

Harry Ijsenbrand

Leistung

3800 PS +

Motorentyp

Internatinonal 468

Traktorentyp

Case IHC Maxxum 5150

Zylinder

R 6

Raddrehzahl

120 km/h

Motorendrehzahl

6000 U/min

Treibstoff

Alkohol

Aufladung

3 Turbolader
Wild Cat Super Stock

Der kleine Maxxum, 2019 seit langem mal wieder zu Gast in Edewecht. Und die Überraschung des Tages, mit mega fahrt an allen vorbei zum Tagessieg. Staunende Gesichter überall, auch unter den Teams. Der Maxxum sieht zwar klein aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren! Gut gelaunt beobachtet man ganz genau das Geschehen auf der Bahn, sucht sich die optimale Spur und der IH geht wie der Blitz über die Bahn. Das Team ist noch relativ jung in der Super Stock Scene unterwegs aber schon zig Jahre in anderen Klassen zuhause gewesen. Eines ist so gut wie sicher….Vollgas auf der Edewechter Powerbahn. Mit ihm ist definitiv zu rechnen!

Newsletter bestellen

Du willst immer am Start sein und über Tractor Pulling Edewecht auf dem Laufen bleiben? Melde Dich zu unserem Newsletter* an und verpasse keinen „Full Pull“ mehr!

Abmeldung jederzeit möglich über einen Link am Ende jedes Newsletters oder per Kontaktaufnahme mit uns. Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

(*Unter allen neuen Newsletter-Abonnenten verlosen wir übrigens 3 coole Fanpackages aus unserer neuen Merch-Kollektion.) Es lohnt sich also!

grunge-unten-1920x70-schwarz

Tractor Pulling Edewecht 2021 – CANCELED

Aber, … die Hoffnung stirbt  zuletzt.

Wir hoffen auf 2022 und den Herbst 2021.
Sollten sich die Zahlen und Rahmenbedingungen weiter positiv entwickeln, planen wir zumindest einen Trecker-Treck für jedermann im September.

Bleibt also dran. Sobald sich etwas tun, werden wir auf Facebook, Instagram & unserer Website berichten!

Euer Tractor Pulling Edewecht – Team