Bad Habit

Klasse

Two Wheel Drive (TWD)

Team

Bad Habit

Herkunft

Strijen – Niederlande

Fahrer

Ewoud van Steensel

Fahrer 2

Maarten van Steensel

Leistung

2800 PS +

Motorentyp

Keith Black Hemi

Zylinder

V 8

Motorendrehzahl

8000 U/min

Treibstoff

Alkohol

Aufladung

SSI 1471 Helix Blower
Bad Habit Two Wheel Drive

2019 wer dabei war weiß es noch wie heute! Der letzte Pull des Abends, Drehzahl ohne Ende und im Full Pull schreit der V8 nochmal richtig auf! Ganz Edewecht war wieder wach und sie den Tagessieg in der Tasche mit 111! Metern im Finale, Hammer! Ein noch relativ junges Team in der Two Wheel Drive Scene. Aber umso heftiger kann man sagen. Hier gibt es nur ein Gas, Vollgas. Der mattgraue Pick Up Style lässt schon ahnen das es hier ganz duster wird wenn der V8 aufbrüllt. Nase hoch, Raddrezahl auf über 100 km/h und dann in unter 8 Sekunden mit 20 Tonnen im Nacken Richtung Full Pull. So zu sehen in Edewecht.

Newsletter bestellen

Du willst immer am Start sein und über Tractor Pulling Edewecht auf dem Laufen bleiben? Melde Dich zu unserem Newsletter* an und verpasse keinen „Full Pull“ mehr!

Abmeldung jederzeit möglich über einen Link am Ende jedes Newsletters oder per Kontaktaufnahme mit uns. Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

(*Unter allen neuen Newsletter-Abonnenten verlosen wir übrigens 3 coole Fanpackages aus unserer neuen Merch-Kollektion.) Es lohnt sich also!

grunge-unten-1920x70-schwarz

Tractor Pulling Edewecht 2021 – CANCELED

Aber, … die Hoffnung stirbt  zuletzt.

Wir hoffen auf 2022 und den Herbst 2021.
Sollten sich die Zahlen und Rahmenbedingungen weiter positiv entwickeln, planen wir zumindest einen Trecker-Treck für jedermann im September.

Bleibt also dran. Sobald sich etwas tun, werden wir auf Facebook, Instagram & unserer Website berichten!

Euer Tractor Pulling Edewecht – Team