Predator

Klasse

Two Wheel Drive (TWD)

Herkunft

Elburg – Niederlande

Fahrer

Henk Dokter

Fahrer 2

Peter van Essen

Leistung

2300 PS +

Motorentyp

Brad Anderson Hemi Racing Engine

Zylinder

V 8

Raddrehzahl

85 km/h

Motorendrehzahl

8200 U/min

Treibstoff

Alkohol

Aufladung

Blower
Predator Two Wheel Drive

Wenn der TWD im VW Käfer Style mit seinem V8 Sound auf die Bahn rollt ist das echt komisch anzusehen….ein Käfer mit solch einen Sound? V8? Ja den gibt es wirklich! Und Kraft hat er, der absolute Wahnsinn! Vielleicht nicht der stärkste aber immer sauber balastiert unter den Top 3 mit dabei. Dazu noch Top Fahrern mit langer Erfahrung  zeigt sich hier das die meisten PS nicht immer alles sind. Schöne Pulls auf der Hinterachse, an der Schnur gezogen und mit der Nase im Wind, das ist genau seine Disziplin.  Das Team ist schon lange dabei und immer für jeden Spaß zu haben. 2019 legte er den wildesten Ritt auf die Bahn den man je bei einem TWD gesehen hatte. Showtime also auch 2022!

Newsletter bestellen

Du willst immer am Start sein und über Tractor Pulling Edewecht auf dem Laufen bleiben? Melde Dich zu unserem Newsletter* an und verpasse keinen „Full Pull“ mehr!

Abmeldung jederzeit möglich über einen Link am Ende jedes Newsletters oder per Kontaktaufnahme mit uns. Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

(*Unter allen neuen Newsletter-Abonnenten verlosen wir übrigens 3 coole Fanpackages aus unserer neuen Merch-Kollektion.) Es lohnt sich also!

grunge-unten-1920x70-schwarz

Tractor Pulling Edewecht 2021 – CANCELED

Aber, … die Hoffnung stirbt  zuletzt.

Wir hoffen auf 2022 und den Herbst 2021.
Sollten sich die Zahlen und Rahmenbedingungen weiter positiv entwickeln, planen wir zumindest einen Trecker-Treck für jedermann im September.

Bleibt also dran. Sobald sich etwas tun, werden wir auf Facebook, Instagram & unserer Website berichten!

Euer Tractor Pulling Edewecht – Team